Internet Explorer 11

Bitte steigen Sie auf einen modernen Browser um

Ab dem 1. Juni 2021 wird der Internet Explorer 11 (IE11) auf dem CRX Marktplatz nicht mehr unterstützt.

Jetzt umsteigen

Was muss ich tun?

1

Installieren Sie bitte einen modernen Browser, z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

2

Richten Sie den ausgewählten Browser als Standardanwendung (für Windows 10) ein.

3

Öffnen Sie den modernen Browser zum Aufruf des CRX Marktplatzes. Der Warn-Dialog zum Internet Explorer 11 erscheint nun nicht mehr.

Warum sind veraltete Webbrowser ein Problem?

Das Unternehmen Microsoft hat die Entwicklung am Internet Explorer bereits im Jahr 2015 eingestellt. Seit August 2020 wurde auch der Support für den IE11 final eingestellt. Der Internet Explorer ist ein veraltetes Produkt. Als Nutzer des IE11 ist man ein leichtes Ziel für Kriminelle, die solche Sicherheitslücken gezielt ausnutzen. Außerdem schränken alte Browser die Nutzbarkeit und Performance des CRX Marktplatzes ein. Der Support alter Browser erschwert uns weiterhin die Implementierung moderner UI Oberflächen und erfordert zusätzliche Ressourcen beim Qualitätsmanagement.

Mehr erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Erhöhen Sie Ihre eigene Liquidität und minimieren Sie Ausfallrisiken durch Factoring

Auf dem CRX Marktplatz können Sie Factoring, eine flexible Lösung im Bereich Receivables Finance, betreiben.

Zur Factoring-Lösung