Fintech Tower Event

Du möchtest in der Fintech-Branche durchstarten?

Networking is key. Wir bei CRX Markets und iBanFirst sind immer auf der Suche nach neuen, kreativen Denkern und Machern. Egal ob Praktikum, Werkstudentenjob oder Festanstellung – wir freuen uns auf Dich!

Jetzt anmelden

Lerne CRX Markets und iBanFirst kennen

Wir laden wir Dich herzlich zum Fintech Tower Event in unsere Räumlichkeiten in der Landsberger Str. 93 ein. Wirf einen Blick hinter die Kulissen, erfahre mehr über unsere digitalen Geschäftsmodelle und tausche Dich mit einigen der innovativsten Köpfe der deutschen Fintech-Szene aus.

Wann und wo?

  • Donnerstag, 5. Mai von 17:00 bis 20:00 Uhr
  • CRX Markets und iBanFirst, Fintech Tower, 8. Stock, Landsberger Str. 93, 80339 München

Das haben wir zu bieten

  • Lerne CRX Markets und iBanFirst kennen und erfahre mehr über zwei der innovativsten Fintechs Münchens
  • Treibe Deine Karriere voran und knüpfe Kontakte
  • Tausche Dich mit unseren Teams aus und mache Dir ein Bild von Deinen zukünftigen Kolleg*innen und ihrem Berufsalltag

Das erwartet Dich

  • Unternehmensvorstellungen durch die beiden Geschäftsführer
  • Interaktives Quiz mit spannenden Fakten und tollem Gewinnspiel
  • Entspanntes Get-together bei Drinks und Snacks mit großartiger Aussicht über ganz München

Wir freuen uns, Dich am 5. Mai begrüßen zu dürfen.

Dein CRX Markets und iBanFirst Team

Melde Dich zum Fintech Tower Event an

Um teilzunehmen, fülle einfach das Kontaktformular aus. Wir freuen uns auf Dich!

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Jetzt anmelden

* Pflichtfeld

Über CRX Markets

CRX Markets ist Europas führender Marktplatz für Working-Capital-Finanzierung. Unser digitaler Marktplatz bringt Unternehmen und Finanzierungspartner zusammen. Unsere webbasierten Lösungen ermöglichen dabei Working-Capital-Finanzierung auf beiden Seiten der Bilanz.

www.crxmarkets.com

Über iBanFirst

iBanFirst ist einer der am schnellsten wachsenden globalen Finanzdienstleister, der Lösungen über den horizont von Banken hinweg anbietet. iBanFirst bietet eine spezialisierte Online-Plattform für Transaktionen in mehreren Währungen. Als Alternative zum traditionellen Bankangebot bietet iBanFirst ein Zahlungserlebnis und ein Paket von Finanzdienstleistungen, die auf die Bedürfnisse von KMUs im täglichen Betrieb zugeschnitten sind.

www.ibanfirst.com