Bewerbung bei CRX Markets

Möchtest Du Dich der Herausforderung stellen?

Bitte lade Deine Unterlagen in Deutsch oder Englisch (CV, Motivationsschreiben, Referenzen, Gehaltsvorstellung und frühestmöglicher Eintrittstermin) über unser Online-Bewerbungsformular hoch. Ich freue mich von Dir zu hören!

Katharina Kramer, Head of HR

Unser Angebot an Dich

Dein Arbeitsplatz

Unser Büro ist so eingerichtet, dass es über den ganzen Tag verschiedenen Arbeitsstilen gerecht wird: Orte zum Austausch, Ruheräume, geräumige Cafeteria, Schließfächer und Duschen für alle, die mit dem Fahrrad ins Büro kommen oder mittags gerne einmal Sport machen. Nicht zu vergessen ist die großartige Aussicht über ganz München.

Deine Weiterentwicklung

Fordere Dich täglich mit interessanten und neuen Aufgaben heraus. Nimm an regelmäßigen, internen Meetups oder externen Konferenzen und Schulungen teil. Treibe Deine Karriere voran, indem Du eng mit den innovativsten und kompetentesten Köpfen der deutschen FinTech-Szene zusammenarbeitest.

Dein Beitrag zählt

Übernehme Verantwortung vom ersten Tag an. Trage zur Weiterentwicklung unseres Marktplatzes bei und hebe mit uns die Working-Capital-Finanzierung auf das nächste Level.

Dein Team

Arbeite mit motivierten, internationalen und kooperativen Kollegen zusammen. Übrigens: Bei unseren regelmäßigen Team Events hast Du nicht nur Spaß, sondern kannst Deine Kollegen außerhalb der Arbeit besser kennenlernen und neue Freundschaften knüpfen.

Dein flexibler Zeitplan

Wir bieten Dir die Flexibilität, die Du benötigst, um Deine Erfolge im Job zu genießen und ein gesundes, ausgeglichenes Leben zu führen.


Katharina auf XING

Katharina auf LinkedIn

Bewirb Dich jetzt!

Wenn Du Lust hast, Teil unseres Teams zu werden, fülle bitte das nachstehende Bewerbungsformular aus.

Erlaubte Dateiformate: .doc, .docx, .jpg, .jpeg, .pdf, .png
Maximale Dateigröße: 4 MB

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Abschicken

* Pflichtfeld

Onboarding bei CRX Markets

Wie Deine Bewerbung abläuft

1

Lade Deine Bewerbungsunterlagen hoch.

2

Wir prüfen Deine Unterlagen. Du erhältst zeitnah eine Rückmeldung von uns.

3

Du hast Eindruck hinterlassen! Es folgt eine Einladung zum Videogespräch mit HR und dem Hiring Manager.

4

Fallstudie: Zeig, was Du kannst!

5

Technisches Interview, jedoch nur für unsere IT Vakanzen.

6

Letzter Schritt! Ein persönliches Gespräch mit weiteren Kollegen, damit Du noch mehr von uns erfährst. Und wir von Dir.

7

Du hast uns überzeugt! Wir Dich auch? Dann fehlt nur noch die Vertragsunterzeichnung.

8

Du bist an Bord. Wir freuen uns.